Inspirrred.
DIE PURE INSPIRATION.



Play drücken! Nach dem Erfolg und Ansporn von Hollywood-Passion dachte ich mir das es an der Zeit wäre einen neuen Blog zu machen. Neues Design, neue Updates usw. Viel Spaß auf meinem neuen Blog Inspirrred.

Optimiert für Opera mit einer Auflösung von 1024x768

Steckbrief.
DAS SOLLTEST DU WISSEN.


Mein Name ist Jasmin, ich bin 18 Jahre alt und wurde am 6. Dezember 1993 in Schweinfurt geboren. Seit September 2010 arbeite ich bei der ZF Friedrichshafen AG. Meine Haarfarbe ist blondbraun, meine Augen sind Grünbraun, ich bin 168cm groß und habe die Schuhgröße 39/40. Ich habe eine große Schwester (27) und liebe die Musik. Den größten Teil meiner Freizeit wittme ich meinen Freunden und dem Webdesign. Für Partys ist immer Zeit. Vom rein Akustischen höre ich alles Quer-Feld ( nach was mir eben gerade ist. ) Mehr gibts nicht zu wissen friends.


Domain.
ALLES ÜBER DEN BLOG.


Inspirrred, wie kam ich darauf? Hab einfach nach einem treffenden Wort für die Idee des Blogs gesucht - wurde vor ein paar Jahren also sozusagen inspiriert. Inspirrred ist seit Tagen online und wird auch nicht gleich wieder offline gehen. Für die hauptsächlichen Textstyles habe ich ein paar Farben ausgewählt: #dc8289, #cbff4e und #8abef3. Die Schriftarten sind Verdana, Arial und Tahoma. Wie nicht schwer zu erkennen ist handelt es sich nicht um ein Layout, sondern um einen sogenannten einfachen Blog - was die Sache natürlich nicht einfacher macht. Fragen, Kommentare etc. könnt ihr hier ruhig zurücklassen!

Hier der offizielle Jassähy-Button für alle Affies. Meine Affies werden hier demnächst gebloggt! Danke nochmal an alle die Hollywood-Passion in den Cuties erwähnt haben. Besonderen Gruss an das Peril-Team.


Top 5.
FRAGEN ÜBER FRAGEN.


01. Womit fertigst du deine Grafiken?
Hauptsächlich mit Gimp 2.4.0, PhotoScape, Photoimpact und Paint.

02. Wo kann man Bilder hochladen/Galerien erstellen ohne sich anzumelden?
Bilder hochladen: Tinypic, Galerien erstellen: Photobucket.

03. Mit welchem Programm verkleinerst du Bilder?
Das funktioniert mit jedem Programm, für Anfänger empfehle ich Paint.

04. Bloggst du in Zukunft wieder öfter wie auf "Inspirrred"?
Ja! Ich werde mir mal wieder die Zeit nehmen so oft wie möglich zu bloggen.

05. Woher kriege ich ein Programm mit dem ich entpacken kann?
WinRar. (kostenlos) oder WinZip. (Testversion)

Ende.
TSCHÜSSCHEN MIT KÜSSCHEN.


Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei. Spaß bei Seite. Das wars jetzt auch schon wieder mit Inspirrred, ich hoffe es hat euch gefallen - falls nicht, kann man nichts machen! Ich wünsche euch noch viel Spaß, Gruß eure Jasmin.

Golden-Diva@hotmail.de
http://inspirrred.myblog.de/

It's friday bitches.

Jawoll es ist geschafft, eine weitere Woche Arbeit ist vorbei und endlich ist Wochenende - was gibts besseres? Auf meiner ehemaligen Webseite Hollywood-Passion hatte ich eine Wochenrückblick-Shoutbox, da ich dass hier noch nicht habe müsst ihr euch noch ein wenig mit euren Shoutouts gedulden. Danke an meine neue Affieschaft mit Candyblog.myblog.de.


Schönen Freitag Abend Leute!

23.11.12 17:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen